Volksbank Horb-Freudenstadt unterstützt die Gabriele-Iven-Stiftung

Die Volksbank Horb-Freudenstadt unterstützt die Gabriele-Iven-Stiftung bei der Finanzierung einer elektrischen Pferdeaufstiegshilfe, damit auch die Patienten mit körperlichem Handicap das Angebot der Reittherapie nutzen können.

Im Rahmen des Projektes “Viele schaffen mehr” darf die Stiftung ihr Projekt auf der dafür geschaffenen Plattform vorstellen. Mit BIldern und Videos unterlegt wird das Projekt dort ausführlich erklärt. Außerdem haben die möglichen Unterstützer hier direkt die Möglichkeit einen beliebigen Betrag zu spenden. Die Volksbank unterstützt jede Spende mit einem Zuschuss.

Zunächst müssen wir eine Anzahl von 100 Fans gewinnen. Wenn das geschafft ist, wird unser Projekt für die Spenden “freigeschaltet”.

Die Gabriele-Iven-Stiftung freut sich über jeden Unterstützer und bedankt sich im Vorfeld ganz hertzlich bei allen “Fans” und Spendern.

Hier geht es zu unserem Projekt:

www.vobahf.viele-schaffen-mehr.de/pferdeaufstiegshilfe